- Kenntnisse zu ERP Systemen bzw. Produktionsabläufe - MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook sowie Word & Excel ------ Wir bieten: Wir bieten: - unbefristetes Arbeitsverhältnis - Urlaubs
Backoffice-Aufgaben PC-Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundlicher Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden Teamfähigkeit , ein hohes Maß
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Interessiert
Deutschkenntnisse und geübter Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEigenverantwortliche Arbeitsweise und teamorientierte PersönlichkeitEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage
und LieferantenUnterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungSicherer Umgang mit den Office 365 Programmen, sowie Excel
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Berufserfahrung nicht zwingend Voraussetzung) routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie verfügen über ein ausgeprägtes
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen Sie sicherSie besitzen eine gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseIhr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiertSie
in der Sachbearbeitung.Sämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst du sicher; insbesondere Excel.Durch deine kommunikative Art hast du Freude im Umgang mit Kund*innen.Kenntnisse einer ERP-Software sind für die Abrechnung
und bist verantwortungsbewusst Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
Bearbeitung von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
und bist verantwortungsbewusst Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
kaufmännische Ausbildung oder kannst eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Du besitzt idealerweise bereits Erfahrung im Kreditbereich Du kennst Dich gut im Umgang mit den gängigen Office Anwendungen
Bearbeitung von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst
am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Software einzuarbeiten
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungLangjährige BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)Eigenständige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Idealerweise über Berufserfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook), idealerweise Winsolvenz-Kenntnisse Organisationstalent und eine eigenständige
in einem technischen oder industriellen UmfeldHohe Genauigkeit bei der Bearbeitung von Aufträgen und DokumentenEigenverantwortliches Arbeiten und EntscheidungsfähigkeitErfahrung im Umgang mit SAP und MS Office Gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Kenntnisse im Kreditwesen wünschenswert aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
einer temporären Unterstützung. Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office am Standort Essen? Dann sollten Sie sich unser aktuelles Stellenangebot nicht entgehen lassen! Wir suchen
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für Schichtarbeit Ausgeprägte Business-Fertigkeiten am Telefon
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte
der anfallenden (schriftlichen und telefonischen) Kundenkorrespondenz Beschwerdemanagement Ihr Profil Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute
Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung
Studium Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Verhandlungsgeschick
hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen bei der Erreichung
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Back Office? Neben einer konzentrierten
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer oder Controlling wünschenswert Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung inkl. Export- und Zolldokumentation Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung inkl. Export- und Zolldokumentation Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie finden sich in vielen Punkten wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir setzen auf Chancengleichheit im Beruf und schätzen die Vielfalt. Wir freuen
wir ebenso voraus wie ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS-Office Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit ist mit Eigenverantwortung, Teamgeist und Entscheidungsfreude verbunden
ist selbständig und sorgfältig und Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten
wird bei dir großgeschrieben Deine Arbeitsweise ist selbständig und sorgfältig und du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erste DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert Dich erwartet: Deine zukünftige Tätigkeit
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Kenntnisse im Bereich SAP R3 und MS Office Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Interessantes Projekt mit Entwicklungsmöglichkeit
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben vollumfängliche Sachbearbeitung ausgewählter Prozesse